Rene Gruber

Babybauch Shooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Schwaz Fügenberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Ich bin René, komme aus dem schönen Zillertal in Tirol. Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich eigentlich vor fünf Jahren bei der Hochzeit meiner eigenen Schwester entdeckt. 2017 beschloss ich dann diese Leidenschaft weiterzuführen und habe die Firma gegründet. Seit dem blicke ich auf unzählige Hochzeits-Begleitungen, Baby Bauch Shootings, Taufen und Pärchen Shooting zurück. Bisher kann ich auf 70 100% Bewertungen zurückblicken was mich besonders stolz macht. Ich liebe die Fotografie wie meine Familie und meinen zwei Kindern.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Das ist eine gute Frage. Bei mir steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle, so erhält jedes Brautpaar bei mir unzählige Leistungen auch nach der Hochzeit und top Informationen vor der Hochzeit, dass wirklich am schönsten Tag des Brautpaares nichts mehr schiefgehen kann.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Einfach alles, die wunderschönen Kleider und Anzüge. Die strahlenden Kinder wenn sie die bezaubernde Mama sehen. Die Emotionen in der Kirche die zweifellos hervor gerufen werden. Eine Hochzeit ist wirklich was ganz besonderes

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Die Preise sind bei mir jeweils in Pakete unterteilt sodass das Brautpaar wirklich ganz einfach Ihr persönlich bestes Paket wählen kann. Die Pakete sind natürlich auch individualisierbar um so auf jeden Paar einzugehen.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich kann auf sehr sehr vielen Hochzeitsreportagen zurückblicken. Die mit Abstand coolste Location konnte ich aber in Osttirol und Südtirol fotografieren. Fotografieren eines Hochzeitspaares am Pragser Wildsee in Südtirol ist schon was ganz einzigartiges

Angebot einholen >
Babybauch Shooting Angebote Vergleichen