RS

René Schablas

Informationen

Mein Betrieb bietet Personal Training in sehr vielen Bereichen. Es sind Erfahrungen mit Spitzensportlern, mit Menschen mit neurologischer Erkrankungen, mit Rollstuhlfahrern, mit Kindern, ... Weiterlesen mit Jugendlichen, an Schulen zu arbeiten ist auch sehr spannend, mit Senioren, also das Anforderungsprofil ist sehr groß und ich freue mich auf jeden Einzelnen. Zusätzlich biete ich auch Regenerationsmaßnahmen nach dem Sport, nach einem harten Arbeitstag etc. um sich schnell und einfach zu entspannen mit dem TSAR-Gesundheitsprogramm. Meine Möglichkeiten sind vielfältig, denn an der BSPA Wien hatten wir viele Möglichkeiten um zu spezialisieren. Freue mich auf vieleANfragen und verbleibe mit freundlichen und sportlichen TSAR-Grüßen aus Graz. Dipl.SportL. René Schablas

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Anton-Kleinoscheg-Straße 62 8051 Graz