Renate Jantschitsch

Grafikdesign · registriert vor 5 Jahr(en)
Deutschlandsberg St. Josef (Weststeiermark)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich unterstütze DICH bei deinem stimmigen Auftritt im Leben. Layout, Grafik, Webdesign Büroservice Alles auf Wunsch unterstützt durch kinesiologische Prozessbegleitung * Potentialentfaltung auf der persönlichen Ebene Schaffe dir Klarheit im persönlichen Raum, was du leben willst und in dir hast. * Evaluiere deinen stimmigen "Außenauftritt" Wenn du im Inneren deine Klarheit hast, überträgst du sie leicht nach Außen. * Ordne deine (Firmen-) Angelegenheiten Was mache ich selbst, was lagere ich aus, was brauche ich gar nicht. Impuls-Botin Renate Jantschitsch Büro-Assistenz mit Grafik, Webdesign Zert. Kinesiologin, Brain Gym® Instructor 8142

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich bin ein Allrounder - Wenn ein Problem aufgeworfen wird, suche ich nach Lösungsmöglichkeiten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Vielfältigkeit, die auf der einen Seite schon die unterschiedlichsten Menschen mit sich bringen, aber natürlich auch die unterschiedlichen Projekte. Auf alle Fälle lerne ich immer etwas dazu.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich arbeite im Webdesign mit Wordpress und hier auch gerne mit Elementor, damit du selbst auch leicht weiterarbeiten kannst.

Angebot einholen >
Grafikdesign Angebote Vergleichen