Regina Rapp

Meditation Lernen · registriert vor 3 Jahr(en)
Mödling Hinterbrühl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo ihr Lieben :) Vor 5 Jahren habe ich angefangen mich für Yoga zu begeistern. Mit zarten 16 Jahren habe ich mich dazu entschieden eine 200h Hatha Yogalehrerausbildung zu absolvieren, die ich in der Wiener Yogaschule abgeschlossen habe. Seit 2 Jahren bin ich als Yogalehrerin in einem kleinen, familiaren privat Gym tätig. Als mein Kunde würde Sie ein personalisiertes und abwechslungsreiches Training erwarten. Ich gehe gerne einzeln auf die körperlichen Beschwerden, Ziele, Fragen und Wünsche meiner Kunden ein. Auf ein gemeinsames Training mit dir würde ich mich freuen. Namaste, Regina
Angebot einholen >
Meditation Lernen Angebote Vergleichen