Michael Schubhart

Anwalt Immobilienrecht · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Wieden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Anwaltliche Leistungen, v.a. Gesellschafts-, Arbeits- ,allgemeines Zivil-, Handels-, Schadenersatz-, Immobilien-, Ärzte- und Immaterialgüterrecht, Vertretung in Gerichts- und Verwaltungsverfahren. Verschwiegenheit sowie langjährige Erfahrung, Effizienz, und Expertise in den angeführten Rechtsgebieten und die Kooperation mit meinen drei Kanzleipartnern zeichnen meine Arbeit aus. Ich korrespondiere auch in Englisch. Unsere Kanzlei ist in 1040 Wien. Ich bin regelmäßig in Wien, Burgenland, Nieder- und Oberösterreich, Salzburg tätig, aber grundsätzlich auch in den anderen österreichischen Bundesländern.
Angebot einholen >
Anwalt Immobilienrecht Angebote Vergleichen