ProPHOTO

ProPHOTO

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Sich mit dem Kunden im Vorfeld zeit zu nehmen um dann mit hohen fachlich- fotografische Dienstleistungen in den Bereichen Architektur-, Portrait und Produktfotografie die Wünsche des ... Weiterlesen

Sich mit dem Kunden im Vorfeld zeit zu nehmen um dann mit hohen fachlich- fotografische Dienstleistungen in den Bereichen Architektur-, Portrait und Produktfotografie die Wünsche des Kunden umzusetzen. Mit meinem zusätzliches top Druckvorstufen-Wissen ist es meinen Kunden möglich, wenn gewünscht, die Aufnahmen optimier und aufbereite im richtigen Format an GrafikerInnen, Agenturen und Druckereien direkt weiter zu gegeben. Weinviertel und Wien Umgebung

2 Betriebsjahre
1 Mitarbeiter

Rezensionen

KK
Karin K.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich habe Herrn Zipfelmayer als Portraitfotograph in Anspruch genommen. Ich war von Beginn an sehr zufrieden. Herr Zipfelmayer ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und holt das Beste aus deinem Motiv heraus.

Fotos

Standort

Pin
Resselstraße 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Die Freude mit meinen Kunden ein gemeinsames Ziel zu erarbeiten und dessen Umsetzung.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Die Kommunikation mit dem Menschen als Kunden. Täglich neue Herausforderungen zu finden und diese sehr abwechslungsreiche Tätigkeit auch umzusetzen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was kostet mich das? Reden wir über Ihre Anforderungen und Wünsche, dann kann ich Ihnen gerne einen fairen Preis nennen.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Nicht zu allem JA sagen! Nur eine ehrliche Lösung ist auch eine gute Lösung für einen zufriedenen Kunden. Und ich mag zufriedene Kunden!