Premium Coaching

Systemisches Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich unterstütze meine KlientInnen ihre Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Insbesondere in Zeiten der beruflichen oder privaten Veränderung, der besonderen Belastung (Burnout Prävention) und der Persönlichkeitsentwicklung. Meine KlientInnen sind Einzelpersonen und Unternehmen, die mit meiner Hilfe Probleme lösen, sich optimieren, ihre Ziele erreichen, ihre Wünsche erfüllen, und somit erfolgreicher, glücklicher und gesünder werden. 20 Jahre Coachingerfahrung und mein holistischer Ansatz auf emotionaler, körperlicher und geistiger Ebene garantieren Wirkung. Ich unterstütze individuell mit Methoden des systemisch-analytischen Coachings, der Humanenergetik (Meditation, EFT, TFT, Kinesiologie etc.) und der lösungsorientierten Kurztherapie und lasse meine Erfahrungen aus 28 Jahren in Führungspositionen in globalen Konzernen miteinfließen. Insbesondere Unternehmen berate ich gerne zu den Themen Unternehmenskultur, salutogenes Management, Motivation und Talent Management und werde gerne für firmentinterne Workshops und Speaking Engagements angefragt. Zu meinen KlientInnen zähle ich Einzelpersonen mit Vision; leistungsorientierte Angestelle und UnternehmerInnnen, die Ziele erreichen und dabei die Balance und Gesundheit erhalten/wiedererlangen wollen; Personen, die Veränderungen anstreben oder bereits in Veränderung sind; Führungskräfte, die erfolgreichere Wege der Führung suchen; Unternehmen (globale Konzerne, mittelständische Unternehmen), die den Erfolgsfaktor 'Mensch' erkannt haben; Privatkliniken, Start-Ups. Meinen KlientInnen stehe ich weltweit zur Verfügung, (physisch, telefonisch oder über Videokonferenz), und arbeite in deutscher und englischer Sprache. Meine Praxis befindet sich in Wien.
Angebot einholen >
Systemisches Coaching Angebote Vergleichen