Bewegung nach Maß Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung, Coaching

Personal Trainer · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2019
Hallo, mein Name ist Eva Laggner, ich bin Sportwissenschafterin und TrainingsTherapeutin Meine Stärke liegt darin, gemeinsam mit meinen Klienten das richtige Maß und die passenden Übungen z.B. für einen schmerzfreien Rücken oder ein weiterführendes Training nach Physiotherapie zu finden, um im eigenen Rhythmus, achtsam und respektvoll in seiner Kraft zu sein. Siehe auch SVS Gesundheitsförderungsprogramm (€100,-- Gutschein). Mein Institut liegt im 18. Wiener Gemeindebezirk. Ich freue mich über Ihr Interesse und Kommen :).
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen