Publ!c die öffentlichkeitsagentur

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Feldkirchen (Graz)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Kommunikation ist in aller Munde. Deshalb habe ich mich mit meiner Agentur auf PR, Öffentlichkeitsarbeit und visuelle Gestaltung von Kommunikation spezialisiert. Wir bieten folgende Leistungen an: Pressearbeit, Texterstellung (Print und Online), Kommunikationskonzepte, Kundenmagazine (Corporate Publishing), Grafik (Corporate Design), Fotografie, Social Media-Kampagnen, PR Workshops, Drucksortenerstellung, etc. Firmensitz ist in Graz, Projekte sind in ganz Österreich möglich.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen