Ing. Qerim Latifi Dienstleister ProntoPro

Architektur DESIGN PLAN

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

VISIONEN SICHTBAR MACHEN! Die Idee Ein gute Planung muss auch das Herz ansprechen, nicht nur den technischen Verstand oder die künstlerische Neigung. Mein Ziel war es immer den Kunden ... Weiterlesen eine detailgetreue Darstellung zu ermöglichen. Es beginnt mit den richtigen Konzpet bis hin zu Proportionen, Formen und letztendlich auch der Farbgebung welche dann letztendlich einen Wohlfühlcharakter erzeugen. Aufgrund einer fotorealistischen 3D-Planung wird somit von Anfang an die Vision sichtbar.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Flo W.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ein super Konzept erstellt sowie im Anschuß die ganze 3D Planung. Da meine Frau und ich uns bei unseren Umbauten bis jetzt immer einige Schwierigkeiten hatten die Pläne und die Gedanken ... Weiterlesen der Planer aufzufassen waren wir hier genau an der richtigen Adresse . Die ganze Planung und auch die Visualisierungen im Anschluss waren täuschend echt dargestellt. Man könnte glauben das fertige Projekt im Vorhinein schon gesehen zu haben ! Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Wien. Fam. Hauser

Standort

Pin
Forellenstrasse 10, 4614 Marchtrenk

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Machen Sie Ihre Visionen sichtbar. Sehen heißt verstehen! Durch meine Detailverliebtheit in der Planung war es auf Dauer unmöglich, die vielen Linien auf einer Zeichnung so zu gestalten, dass diese einfach für den Kunden zu verstehen sind. Mein Ziel war es, dass der Kunde von Anfang in meinen Gedanken involviert war. Dieser sollte viel mehr das Projekt im Anfangsstadium gleich sehen können um später keinen unerwarteten Einzelheiten zu erhalten. Daher beschäftigte ich mich immer mehr und mehr wie ich einen Plan, welcher für die Meisten einfach “ein Haufen technischer Linien und Formen im 2D Bereich “ war, so zu ändern, dass es für den Kunden eine leichte verständliche Materie war. Es sollte vielmehr eine Präsentation oder ein Album sein. Wie das Produkt in seinem Endzustand bzw.in ihrer Dimension, Farbe, Aufteilung etc. aussieht.