Pia Odorizzi

Pia Odorizzi

Speckbachergasse 12/1, Wien, Österreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
30
Betriebsjahre
Mitarbeiter
1
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Fotoalbum

Beschreibung

PIA ODORIZZI von RALLO Photographin für ARCHITEKTUR und EMOTIONALES. Photographie führt dich zu dir selbst. Sie ist ein Schlüssel zu Menschen, Orten und Möglichkeiten. Mittendrin kann nur was passieren, wenn du die Seele eines Menschen berührst, ihn teilhaben läßt, ihn bewegst. Was eine Photographin wirklich ausmacht, ist mehr als nur technisches Können, es hat etwas mit der Kraft der inneren Absicht zu tun. Ein gutes Photo ist für mich etwas, das eine Reaktion hervorruft, sodass man innehält, es ansieht und wirklich nachdenkt.

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Spontan und flexibel zu sein ist das Um und Auf in der Architekturphotogtraphie. Empathisch zu sein das Um und Auf beim Photographieren von Menschen. Zur rechten Zeit am rechten Ort das rechte Sehen und das rechte Spüren. m Spannungsfeld zwischen dem „straighten“ der Architekturen und den „emotions“ der Menschen. spontan, verläßlich, authentisch, empathisch und ein bißchen frech. In mir hast du Photographin und Visagistin in einer Person, du brauchst nur eine Person für's shooting buchen.