Ursula Mandl

Physiotherapie · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Pölten Land Gablitz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Physiotherapie mit Hausbesuch vor allem im Bereich postoperativer Rehabilitation ( nach orthopädischen, unfall- und sportchirurgischen Operationen ) und im gesamten geriatrischen Bereich ( Kräftigung, Mobilisation, Gleichgewichtsschulung bei Schwäche, nach Krankenhausaufenthalten, bei Parkinson, MS und Hemiplegie ) an. Ich habe 25 Jahre Berufserfahrung: zuerst angestellt und seit 13 Jahren freiberuflich tätig. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen: z.B. Manuelle Lymphdrainage Ich bin Wahltherapeutin: das heißt, die Krankenkasse übernimmt - bei gültiger Verordnung - einen Teil der Kosten.
Angebot einholen >
Physiotherapie Angebote Vergleichen