Philipp Mandler

Logo Design · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Servus, mein Name ist Philipp Mandler, 22 Jahre jung und Art-Direktor und Motion Designer in Wien. Ich habe mich in letzter Zeit vor allem auf die Erstellung, Entwicklung und Umsetzung visueller Projekte fokussiert. Täglich bin ich bemüht, neue Methoden und Wege zu entdecken, welche ich effektiv in meinen kreativen Alltag einbinden kann. Was sonst noch Interessant wäre? Gut, ich habe eine Vorliebe für Keyframes, Motion Design, Grids, gutem Kaffee, minimalistisches und Skandinavisches Design. Mich bewegt Design, welches zum Leben erwacht und andere Menschen beeindruckt und sie zum nachdenken oder lächeln bringt.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Mein Ehrgeiz und Wille, Ideen so lange zu spinnen, bis sie perfekt sind! Das erfordert manchmal natürlich viel Zeit und Geduld aber es zahlt sich definitiv aus.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

An meiner Arbeit gefällt mir, das sie sehr minimalistisch und einfach Nachrichten kommuniziert. Ich bin der Meinung das große und aussagekräftige Ideen nicht kompliziert verpackt werden müssen. Warum kompliziert wenns auch einfach geht?

Angebot einholen >
Logo Design Angebote Vergleichen