Philip Macher

Werbefotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Leibnitz Leibnitz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bin ein sehr engagierter Hobby Fotograf mit dem Ehrgeiz mich jedesmal wieder selbst zu überbieten. Seit 4 Jahren gepackt von der Fotografie. Biete meine Leistung im Umkreis Leibnitz bis Graz Umgebung an.

Interview

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die komplette Freiheit alles selbst in die Hand zu nehmen und nur den eigenen Kopf arbeiten zu lassen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Equipment reicht über zahlreiche Objektive bis hin zu Blitz - Ausstattung. Inbegriffen wäre eine Bearbeitung/ Adjustierung der Bilder via Adobe Lightroom bzw. Adobe Photoshop.

Angebot einholen >
Werbefotograf Angebote Vergleichen