Philip X. Fuchs Dienstleister ProntoPro

PF-Training

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Informationen

Als Sportwissenschaftler koordiniere ich ein EU-Forschungsprojekt an der Universität Salzburg. Zur Zeit berate und trainiere ich mehrere Spitzensportler am Olympiastützpunkt Rif. Meine ... Weiterlesen Angebote umfassen Beratung, Planung, Durchführung von Trainings und Seminaren. Stärken sind wissenschaftliches Know-How, dadurch höchstmögliche Spezifizierung des Trainings, effektivste Maßnahmen. Über mich: philipxfuchs.com

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Severin E.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr kompetent im Training, Training an individuelle Bedürfnisse angepasst. Umfangreiches sportwissenschaftliches Fachwissen & freundlicher Umgang
Alexander R.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Top!
Vinzent W.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr angenehme Trainingsatmosphäre. Wird auch den hohen Ansprüchen eines Leistungssportlers gerecht.
Eric M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
unkompliziert, einfach und die Erklärungen auch für Laien verständlich. Das vorhandene Fachwissen lässt sich individuell mit verschiedenen Sportarten verbinden. Empfehlenswert!
Maria H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr kompetenter Krafttrainer mit breitgefächertem Fachwissen (Ernährung, Trainingsplanung) . Bin seit mittlerweile 2 Jahren rundum zufrieden.

Standort

Pin
Weisslhofweg 12, Neualm, Österreich