Pascal Baronit

Werbekampagne · registriert vor 6 Jahr(en)
Hallein Kuchl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Pascal Baronit Ich bin. in Salzburg geboren. Vor sechs Jahren hab ich meine Leidenschaft für Fotografie und Design entdeckt. Seit dem bin ich begeisterter Fotograf, extrovertiert, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, kreativ, nicht 0815, bemüht immer das Beste aus einer Situation zu machen, aktiv, ein Perfektionist, nicht leicht zufrieden zu stellen, stets offen für Neues, gerne in Städten, aber auch gerne in der Natur, sportlich, glücklich, Realist und Optimist zugleich, zuverlässig, direkt, überhaupt nicht fotogen, gerne unter Menschen, kommunikativ, dankbar für jede Kritik, geradlinig, viel unterwegs, fasziniert von guten Fotos, bestrebt mich in allem was ich tue stetig zu verbessern.
Angebot einholen >
Werbekampagne Angebote Vergleichen