Paula W

Ernährungsberatung · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz-Umgebung Feldkirchen (Graz)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und studiere Ernährungspädagogik in Graz. Nebenbei babysitte ich ab und zu um mir mein Taschengeld etwas aufzubessern. Natürlich habe ich auch großen Spaß mit Kindern zu arbeiten und kann dieses Hobby auch wöchentlich bei den Pfadfindern pflegen. Am liebsten arbeite ich mit Kindern die schon 5 Jahre oder älter sind. Unter Tags ist es für mich jedoch schwer verfügbar zu sein, da ich vollzeit studiere. Abends aber wäre ideal. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen