Patrick Salfinger

Produktfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Pölten Land Neidling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Patrick und fotografiere seit 5 Jahren regelmäßig. Meine Leidenschaft ist es kreative Portraits zu schießen. Neben Hochzeiten fotografiere auch viel Sport im freien, sowie auch in der Halle. Erfahrung habe ich bereits auch in der Produktfotografie, wo ich für einige Firmen ihr Produkte in Szene setzen durfte. Wenn du einen Fotografen im Raum St. Pölten suchst, dann schreib mir einfach und wir machen uns einen Termin aus um deine Erwartungen und Bedürfnisse klar zu stellen und ob ich der richtige Fotograf für dich bin. Ich freue mich auf deine Anfrage
Angebot einholen >
Produktfotograf Angebote Vergleichen