Peter Lehrer Dienstleister ProntoPro

Osteopath Peter Lehrer

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Mein großes Interesse für den Menschen, und seine Gradwanderung zwischen Gesundheit und Krankheit hat mich die Osteopathie finden lassen. Als Kind wollte ich Modedesigner werden. Daraus ... Weiterlesen wurde leider nichts, allerdings die Leidenschaft von und mit Menschen zu arbeiten begleitete mich mein ganzes Leben lang. Vor allem im Sport wo ich selbst immer aktiv war und bin. Das brachte mich auch zu der Erkenntnis daß nicht nur Ernährung und Training die Crux ist. Während dieser Zeit wuchs mein Interesse für ganzheitliche und alternative Medizin, weshalb ich beschloß den Heilpraktiker und die Osteopathie Ausbildung an der Akademie für Medizin und Lebenskunst in München zu studieren. Das Gefühl von dieser Berufung, und die Art und Weise wie es mir erlaubt mich stetig weiterzuentwickeln. Menschen wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern macht für mich die Osteopathie nicht zu einem Beruf sondern zu einer Berufung.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Anna K.
1 2 3 4 5
vor einem Monat
Sehr gut

Standort

Pin
Grödig