Philipp Neuherz

DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Favoriten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich habe eine gewisse Gabe zu erkennen, welche, Musikrichtung ich für die jeweiligen Gäste spielen werde. Als leidenschaftlicher Discjockey ist es für mich Selbstverständlichkeit den Abend zu einem musikalischen Genuss zu Gestaltendem denn jedem in Erinnerung bleibt.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Als Discjockey ist man immer wieder neuen Herausforderungen gestellt, neue Leute, neue Location und keine Nacht ist gleich. Zu wissen welche Musiknummer ich, als nächstes spiele um die Tanzfläche zu füllen ist für mich das schönste Gefühl.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich in sämtlichen Lokalen meine Leistungen als Discjockey wiedergegeben. Hier eine Auflistung: Bettel Alm Bettel Alm Lugeck Bettel Student Bettel Wirt Bermuda Bräu Bier Bräu Brennerei Boogie Bar Campus Bräu Empire Disco Kra Kra Mezcalitos Cocktail – Bar Nachtschicht Disco Wien Oscars Scotch Club Salut Soho Platzhirsch Wien

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

In meinen beruflichen 19 Jahren als Discjockey, Moderator, Tontechniker, Lichttechniker und Musiker bringe ich die nötige Erfahrung für alle Situationen mit.

Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen