Nadja Tschinder Dienstleister ProntoPro

Nadja Tschinder (make up and more)

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Ich bin Nadja Tschinder, mobile Visagistin und Brautstylistin aus Klagenfurt. Ich habe ein Studio in der Bahnhofstrasse 9/3 in Klagenfurt. Vorwiegend bin ich in Kärnten im Einsatz. ... Weiterlesen Ich biete ihnen Make up´s aller Art, Frisur, Airbrush, Neyes Brows, Wimpernlifting, Henna Brows, Brow Extensions, Facepainting, Browlifting, sugaring, Glittertattoos, Kinderschminken, Workshop´s, Einzelberatungen und Einkaufsbegleitungen.

Verifiziert
Verifiziert
7 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Mandy G.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 19 Tagen
 nach 
Make Up Styling für die Braut
Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich sie im Internet gefunden habe. Das war eine liebevolle fachmännische Beratung. Da sieht man : gelernt ist gelernt. Vielen, vielen Dank
Nadja Tschinder (make up and more)
Anbieter antwort
Herzlichen Dank ?
Merve I.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 8 Monaten
 nach 
Make Up Styling
Nadja Tschinder (make up and more)
Anbieter antwort
Vielen Dank ?

Fotos

Standort

Pin
Köttmannsdorf

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich habe keine Konkurrenten. Es gibt zum Glück viele Mitbewerber. Ich hab ja auch nur 2 Hände. Oft braucht man ja auch zusätzliche Hände, damit alle Gäste rechtzeitig fertig werden. Teilen macht reich. Ich biete mobiles Brautstyling an. Bei der Probe kann man zu mir ins Studio kommen. Das schätzen viele Kunden. Grundsätzlich bin auch ich sehr reisefreudig. Ich arbeite sehr schnell. Das ist auch ein Grund, warum ich oft gebucht werde. Außerdem bin ich pünktlich, unkompliziert, flexibel und zuverlässig. Ich biete ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Ich bin rund um die Uhr erreichbar und diene als Ansprechberater für viele Bereiche, da ich durch meine langjährige Erfahrung auch ein großes Netzwerk habe.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe das flexible an meinem Beruf. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man Menschen dabei helfen kann, dass sie sich noch schöner wahrnehmen. Ich komme an so viele schöne Orte. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Jeder Tag ist anders.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Ist eine Probe notwendig? Ich habe auch schon mehrmals Brautstylings ohne Probe gemacht. Es gab noch nie ein Problem. Wenn ich es mir aussuchen kann, bevorzuge ich schon einen Probetermin.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich habe eine Bankomatkasse. Ich arbeite sehr schnell, das ist gerade bei Hochzeiten sehr praktisch.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Bei einer Hochzeit kommt es immer wieder zu unvorhergesehenen Ereignissen. Durch meine langjährige Erfahrung in vielen Bereichen bin ich nicht nur im Stylingbereich von Vorteil.