Elena Tolstykh Dienstleister ProntoPro

Musiklehranstalt Spielstatt

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Rezensionen

4.7
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Kathrin S.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 27 Tagen
 nach 
Klavierunterricht
Die Lehrerin meiner Tochter ist offen für Ideen und Liedwünsche. Die Organisation der Kurse funktioniert reibungslos. Preislich sind die Kurse sehr hoch angesetzt, deshalb nur 4 ... Weiterlesen Sterne.
Susanna M.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 2 Monaten
 nach 
Klavierunterricht
Sehr kompetente Beratung von einer erfahrenen Lehrerin. Die erste Stunde, die als Vorgespräch geplant war (gratis), war gleich eine Schnupperstunde. Sehr empfehlenswert ?
Diep Z.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich kann diese Schule wärmstens empfehlen. Meine ältere Tochter gehört zu den ersten Schüler und Schülerinnen der Schule und geht seit 12 Jahren ununterbrochen wöchentlich einmal zur ... Weiterlesen Klavierstunde. Meine jüngere Tochter hat vor 1 Jahr mit Geige angefangen. Ich habe die Gründungsphase und die Entwicklung der Schule miterlebt. Die Leiterin und alle LehrerInnen sind alle immer äußerst engagiert. Sie nehmen ihre Arbeit sehr ernst, fordern auch einiges von den Schülern ein, aber sie gehen auch auf die individuellen Bedürfnisse der SchülerInnen ein, nehmen Rücksicht auf emotionale Befindlichkeiten (zb in der Pubertät ) usw. Ich kann sie allen empfehlen, die ernsthaft am Musizieren interessiert sind .

Standort

Pin
Kaiserstraße 10 1070 Wien