Multiplex-Fitness Personaltraining

Multiplex-Fitness Personaltraining

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

3 Betriebsjahre
1 Mitarbeiter

Rezensionen

Sf
Sabrina .
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Er ist super! Andreas motiviert mich zu Leistungen,die ich mir nicht zugetraut hätte! Er erklärt alles genau und verständlich, ich habe sehr viel bei ihm gelernt! Das Training ist hart, aber macht sehr viel Spaß!
CJ
Cindy J.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Durch das hervorragende Einfühlungsvermögen und Umgang des Trainers geht mein Sohn, 9 Jahre, wieder sehr gerne zum Sport! Auch profitiert die ganze Familie von den Ernährungstipps! Diese sind sehr einfach umzusetzen!!!
MP
Marcel P.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Top Trainer!!! 1-2 Trainingseinheiten und Schulter/Rückenschmerzen waren weck! Mitglerweile habe ich eine viel gesündere Haltung! Danke Andi weiter so

Fotos

Standort

Pin
Weißenbachgasse 23, Telfs, Österreich