Markus Schwarzinger

Portraitfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Melk Nöchling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin Markus Schwarzinger und komme aus Nöchling im südlichen Waldviertel. Hauptberuflich bin ich Haustechniker und 2016 habe ich mein langjähriges Hobby zum Nebenberuf gemacht und bin nunmehr selbständiger Fotograf. Ich liebe es besondere Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten und aus verschiedensten Situationen das Beste herauszuholen. Hierfür nehme ich mir genügend Zeit um auf die individuellen Wünsche einzugehen. Hochzeit, Babybauch, Kinder- und Familienfotos gehören zu meinem Spezialgebiet. Darüber hinaus habe ich große Freude Paare und Familien bei ihren schönsten Lebensereignissen begleiten zu dürfen. Außerdem fotografiere ich gerne Portraits, mache Fotos für deine perfekte Bewerbung und gelegentlich Passbilder nach EU-Richtlinien. Durch mein handwerkliches Geschick habe ich selbst eine Fotobox konstruiert und gebaut, die schon bei den verschiedensten Events für gute Stimmung gesorgt hat.
Angebot einholen >
Portraitfotograf Angebote Vergleichen