Monika Zeilinger

Yoga Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Hietzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Arbeite als Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Apothekerin und kenne mich deswegen sehr gut mit dem menschlichen Körper aus. Ich biete Yoga Gruppenstunden, Einzelstunden und Therapieeinheiten an, wo für jeden Einzelnen ein Bewegungs-, Ernährungs-, und Entspannungskonzept erstellt wird. Außerdem kann ich auch Empfehlungen für geeignete Nahrungsergänzungsmittel geben. Oft verwende ich auch ätherische Öle um eine tiefere Entspannung zu erreichen. Auch habe ich mich auf Faszien spezialisiert und gebe auch Faszien Yogastunden.
Angebot einholen >
Yoga Lernen Angebote Vergleichen