Mihaela Djuljaovic

Visagistin · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Mihaela Djuljano, Special Make Up Artist aus Wien. Nach meiner Ausbildung an der "Austria's Make Up School" spezialisierte ich mich auch als Maskenbildnerin und auf Bodypainting. Im Jänner 2017 mache ich ein Masterclass bei Mario Devidanovic, DEM Make Up Artist von Kim KARDASHIAN. Darauf freue ich mich ganz besonders und werde euch auf meiner Fanpage dazu berichten. Ich liebe es die natürliche Schönheit durch Make Up zu betonen. Es ist für mich nicht einfach nur schminken - es ist Kunst. Kunst in der Form, die natürliche Schönheit mit Make Up zu unterstreichen. Wie ein Maler gehe ich mit dem Pinsel voran. Nur das ich keine Leinwand habe, sondern ein Gesicht. So entstand auch die Leidenschaft als Maskenbildnerin. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es muss echt aussehen und verblüffen. Über was freut sich ein Künstler mehr, als über ein gelungenes Kunstwerk. Gerne könnt ihr mich für verschiedene Events, Hochzeiten, Modeshows etc. oder Film - und Fotoshootings buchen.
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen