MFocus.at

MFocus.at

1 2 3 4 5
4 Rezensionen
Leystraße 6, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

JH
Jaqueline H.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Ich bin überglücklich mit den Fotos. Martin ist ein sehr professioneller Fotograf, der ein Auge für Perfektionismus hat. Es war eine großartige Erfahrung mit vielen lustigen Momenten. Er hat super Ideen, ist sehr geduldig einfach der perfekte Fotograf den ich jederzeit wieder buchen würde.
AC
Alina C.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Die Bilder, mit welchen ich Herrn Hasibar für meine bevorstehende Unternehmensgründung beauftragt habe, sind genau meinen Vorstellungen entsprechend entstanden. Herr Hasibar hat sich in gemeinsamen Gesprächen viel Zeit dafür genommen, um meine Gedanken und Ideen zu einem für mich sehr ansprechenden Konzept auszuarbeiten und umzusetzen. Auch war für mich der finanzielle Aspekt attraktiv gestaltet, sodass ich "M.Focus Photography" wärmstens weiter empfehlen kann!
JS
Jacqueline S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Sehr kompetenter Fotograf :)
PB
Paul B.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Martin war sehr Hilfsbereit und hat alles sehr gut erklaert! Da ich immer wieder mal was mit Fotos gemacht habe, dachte ich immer ich kenne mich sehr gut aus. Es zeigte sich, dass dem nicht so war( :D). Dennoch war Martin sehr geduldig und hat mir einiges gezeigt z.B. wie man seine Fotos natuerlich nachbearbeitet uvm. Ich wuerde Martin auch jedenfal weiter empfehlen, und werde sich das ein oder andere Projekt bei ihn Auftrag geben. Einfach Top!

Fotoalbum

Beschreibung

Ich wurde Anfang 1980 in Wien geboren und erlebte meine ersten Jahre im 16. Bezirk. Schulisch eher uninteressiert habe ich schon früh meine Leidenschaft für das Kreative entdeckt. Anfangs mit zeichnen und malen, später  mit der analog Fotografie und dem Filmen. Meine erste Kamera war eine Canon AE-1, seitdem hat mich die Fotografie nie wieder losgelassen und ich habe schlussendlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Am meisten motiviert mich die Herausforderung schöne Augenblicke, Gefühle und Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Im laufe der Jahre kam zum Analogen fotografieren immer mehr das Digitale hinzu. Bis ich komplett auf digital umstieg. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Techniken und Methoden, um mein Repertoire zu erweitern. Meine Spezialgebiete sind die People-Fotografie und die Bildbearbeitung. Ich habe meine meisten Aufträge im Raum Wien.