Tina Jäger

Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Www.mentalenergy.at Ich habe es mir zur Mission gemacht, Menschen zu unterstützen, ihre inneren Blockaden zu finden und diese zu lösen, damit sie ihre Träume leben und ein erfüllteres, bewussteres Leben führen können. Das Kopf-Herz-Bauch - Einzelcoaching: Schon eine Sitzung kann Dir enorme Klarheit über Dich, Deine Blockaden und deren Lösungsweg geben. - Lösen Deiner Blockaden, ob mental (Glaubensmuster), emotional oder energetisch. Gezieltes Lösen von hinderlichen Themen an der Wurzel. - Mit Energiearbeit zu Erhöhung Deiner Schwingung. - Dein Plan für Deine Transformationsarbeit. ​ Nach Analyse Deiner Situation und Deiner Problemfelder scanne ich die Blockaden in Deinem Energiefeld und löse diese durch Energiearbeit heraus. Die Kombination von Beratung, Mindset-Coaching und Energiearbeit können manchmal rasch kleine Wunder in Deinem Leben bewirken. ​ Außerdem gebe ich Dir wichtige Tools mit, damit Du auch in Deinem Alltag für alle Situationen gerüstet bist. ​ Ich freue mich auf Dich.
Angebot einholen >
Coaching Angebote Vergleichen