Mahdi Rahmati

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich habe in einem Tag entschieden alles zu ändern, daher habe ich alle meine Sachen sowie meine knappen 5 Jahre Erfahrung als Freelancer wie auch Angestellter im Bereich Graphic Design aus Teheran eingepackt und nach Wien mitgebracht. Dazu zählen Logodesign/Entwicklung, Corporate Design, Editorial Design, Illustration und Bildbearbeitung. Die Auswanderung hat mich auch Fotografie gelernt, die Fotos, die ich gemacht habe, sind meine Sicht nach die Welt durch die Linse. Ich sehe Leute wie ein Fotomodel und versuche immer, meine Geschichte durch ihre Pose zu finden und festzustellen, somit wäre ich auch als Fotograf aktiv zusätzlich.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen