Maximilian Zwach

Privatfahrer · registriert vor 5 Jahr(en)
Baden Baden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt & HTL-Absolvent Ich bin für jegliche Reparaturen an elektronischen Geräten, Hilfestellungen und ähnliches zu gebrauchen. Auch kleinere handwerkliche Arbeiten im Wohnbereich zählen zu meinen Kompetenzen. Als Servicekraft und „Schankbursch“ bei verschiedenen Gaststätten sowie großen Gastroevents (Formel 1) durfte ich mich beweisen. Erfahrungen im Fahrservice für internationale Events gehören ebenso zu meinen Kompetenzen. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen :-) Über eine Anfrage ihrerseits würde ich mich freuen.
Angebot einholen >
Privatfahrer Angebote Vergleichen