Maximilian Trebo

Klavierunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg Salzburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Unterricht ist sowohl an Anfänger, welche das Notenlesen erlernen möchten und sich das erste Mal ans Instrument nähern, als auch an Fortgeschrittene gerichtet. Mein Ziel ist es die notwendige Technik zu vermitteln, um Stücke auf natürliche Art zu spielen und dabei meine Leidenschaft für die Musik mit den Schülern zu teilen. * Ich habe mein Diplom am Konservatorium in Mailand mit 110 cum Laude absolviert, mehr als 20 nazionale und internazionale Klavierwettbewerbe gewonnen und werde heuer meine Ausbildung am Mozarteum in Salzburg fortsetzen. * Unterrichtssprachen: deutsch, englisch oder italienisch http://maximiliantrebo.com/ Ich freue mich auf Dich.  Max.
Angebot einholen >
Klavierunterricht Angebote Vergleichen