Matjaž Smrtnik

Personal Trainer · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Mein Name ist Matjaž und ich komme aus Kärnten. Bin begeisterter Kraftsportler und habe meine Leidenschaft für Fitness und Sport in meiner Schulzeit (Gymnasium) gefunden. Seither hat mich das Fitnessfieber nicht mehr losgelassen, daher habe ich mich nach meiner Matura entschieden, neben meinem Zivildienst die Ausbildung zum Gesundheits- und Bewegungcoach am Wifi zu absolvieren. Als meine größte Errungenschaft im sportlichen Bereich kann ich die Teilnahme an der Europameisterschaft im Powerlifting (Kraftdreikampf) im Februar 2017 in Dänemark betrachten. Seit September 2016 studiere ich Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien, da es mein großes Ziel ist mich im Bereich des Sportrechts zu spezialisieren. Nun, da du die grundlegenden Informationen über mich kennst, soll nun der Fokus auf deine körperlichen und mentalen Ziele gerichtet werden, welche du mit meiner Unterstützung erreichen kannst und wirst. Ob Strandfigur, eine bessere Kondition für den Alltag, oder eine verbesserte Körperhaltung, gemeinsam können wir jedes Ziel erreichen. Ich freue mich dir bei deinem Ziel zu helfen, dein Gesundheits- und Bewegungscoach Matjaž.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen