Matjaž Smrtnik

Matjaž Smrtnik

Sobieskigasse 17, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Fotoalbum

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Matjaž und ich komme aus Kärnten. Bin begeisterter Kraftsportler und habe meine Leidenschaft für Fitness und Sport in meiner Schulzeit (Gymnasium) gefunden. Seither hat mich das Fitnessfieber nicht mehr losgelassen, daher habe ich mich nach meiner Matura entschieden, neben meinem Zivildienst die Ausbildung zum Gesundheits- und Bewegungcoach am Wifi zu absolvieren. Als meine größte Errungenschaft im sportlichen Bereich kann ich die Teilnahme an der Europameisterschaft im Powerlifting (Kraftdreikampf) im Februar 2017 in Dänemark betrachten. Seit September 2016 studiere ich Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien, da es mein großes Ziel ist mich im Bereich des Sportrechts zu spezialisieren. Nun, da du die grundlegenden Informationen über mich kennst, soll nun der Fokus auf deine körperlichen und mentalen Ziele gerichtet werden, welche du mit meiner Unterstützung erreichen kannst und wirst! Ob Strandfigur, eine bessere Kondition für den Alltag, oder eine verbesserte Körperhaltung, gemeinsam können wir jedes Ziel erreichen! Ich freue mich dir bei deinem Ziel zu helfen, dein Gesundheits- und Bewegungscoach Matjaž!