Mathias Gruber

Sänger · registriert vor 4 Jahr(en)
Korneuburg Stetteldorf am Wagram
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin diplomierter Instrumentalpädagoge, spiele und unterrichte mehrere Instrumente (Klavier/Keyboard, Gitarre/E-Gitarre und E-Bass). Es ist egal ob Du Anfänger, fortgeschritten, jung oder schon etwas älter bist: ich biete jedem individuell das notwendige Rüstzeug, um das jeweilige Instrument von Grund auf zu lernen. Bist Du Sänger/Musiker und möchtest in einem "richtigen" Studio ein Gesangsdemo für einen speziellen Anlass produzieren oder sogar Deinen eigenen Song produzieren lassen? Beides ist bei mir preisgünstig und in hoher Qualität möglich.
Angebot einholen >
Sänger Angebote Vergleichen