Eventfotograf Angebote Vergleichen.

296 Eventfotografen stehen dir zur Verfügung.

ANGEBOTE VERGLEICHEN

Eventfotografen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Margit B.
Eventfotograf   04/03/2024

Laura und Julian haben bei uns die Faschingsveranstaltung fotografiert. Diese dauert traditionellerweise von 12 Uhr Mittags bis Mitternacht. Die beiden haben die wichtigsten Ereignisse des Tages super eingefangen und uns somit tolle Erinnerungen geschaffen. Sie sind überaus nett und freundlich. Ich kann Ideal Foto nur weiterempfehlen.

         
Barbara B.
Eventfotograf   07/11/2021

Wir können Roman nur weiterempfehlen. Er ist nett, freundlich, zuverlässig und hat sehr gute Ideen, wie man Personen oder Dinge auf Fotos in Szene setzen kann. Preis- Leistungsverhältnis top!!!!

         
Simone F.
Eventfotograf   14/10/2019

Mein Mann und ich bzw. unsere Gäste waren alle sehr begeistert von Chris! Sehr sympathisch und professionell! Wir wurden den ganzen Abend sehr diskret begleitet! Wir können Chris sehr weiterempfehlen!!

         
Tanja A.
Eventfotograf   16/09/2019

Die Arbeit von Ammar war spitze! Er hat den weiten Weg auf sich genommen, war sehr sympathisch und die Fotos waren perfekt. Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Preis - Leistungsverhältnis war top.

         
Sabrina S.
Eventfotograf   15/06/2019

Sehr zuverlässig! Ging auf Wünsche ein und die Übergabe der Fotografien ging super schnell! Immer wieder gerne :)

Weitere Informationen
Wenn du ein Eventfotograf Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos