Martina Kaihsl

Shiatsu Massage · registriert vor 5 Jahr(en)
Gmunden Altmünster
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
"Entspannt und Frei mit Massagen von Makaih." Was braucht mein Körper? Wo ist zu viel ? Wo zu wenig Energie? Ich gebe dem Körper einen Anstoß zur Selbstregulation mit verschiedenen Techniken : -Akupunktmassage -Klassische Massage -Reflexzonenarbeit -Craniosacrale Balance -Rolfing -Aroma Öle - Klänge Durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, variiere ich die verschiedenen Techniken und bringe Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Ich arbeite in einer Praxis in Pinsdorf und bin im Raum Gmunden mobil unterwegs.
Angebot einholen >
Shiatsu Massage Angebote Vergleichen