Christian Bartes

Sportmassage · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin nun fast 10 Jahre auf diesen Standort selbstständig. Mir ist wichtig das die Kunden die zu mir finden, wieder in die Mitte, ins gleichgewicht kommen. Ich biete neben der klassischen massage viele, viele Zusatzmassagen an, zb. Klangschalenmassage, Hotstonemassage, Kräuterstempelmassage uvm. Zusätzlich bin ich Mental und Lifestyle-trainer wenn Du etwas an Dir ändern möchtest, raus aus dem Hamsterrad. usw. Ich hab für alle ein offenes Ohr und bin immer zu erreichen, das heißt, wenn etwas ist, einfach eine SMS oder whatsapp und ich antworte ziemlich rasch. Mein Studio liegt mitten in Simmering bei der U3 Station Zippererstrasse.in einer ruhigen Seitengasse. Ich freue mich dich bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen
Angebot einholen >
Sportmassage Angebote Vergleichen