Martin Zöhrer Zom-Elektrotechnik

Martin Zöhrer Zom-Elektrotechnik

Informationen

Biete: Die klassische Elektroinstalltion für Einfamilienwohnhäuser, sowie Wohnungen. Die Industrie Elektroinstallation für: Shop Ausbauten, Büro Ausbauten, Lagerhallen-Installationen, ... Weiterlesen

Biete: Die klassische Elektroinstalltion für Einfamilienwohnhäuser, sowie Wohnungen. Die Industrie Elektroinstallation für: Shop Ausbauten, Büro Ausbauten, Lagerhallen-Installationen, EDV-Netzwerktechnik, Smart Home Lösungen-LOXONE. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Martin Zöhrer, wohnhaft in Wagna. Ich habe mich im August 2017 in der Elektrotechnik selbstständig gemacht. Vorher war ich 9.Jahre lang als Projektleiter in der Elektrotechnik tätig, wo ich meine Erfahrungen die ich oben bereits aufgezählt habe sammeln konnte. Projekte wickle ich in ganz Österreich ab.

1 Betriebsjahre
10 Mitarbeiter

Rezensionen

Fotos

Standort

Pin
Eisenbahnerstraße 19, 8435 Wagna, Österreich