Martin Wandl WANDEL & ENTFALTUNG

Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Vöcklabruck St. Lorenz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Martin Wandl WANDEL & ENTFALTUNG Gelegenheitsentdecker . das kann ich nicht, das war immer so, das schaffe ich nie , ich bin nicht stark/schnell/schlau genug, aber die anderen, das ist mir unangenehm, das hab ich schon so oft versucht, das darf man nicht, die Rahmenbedingungen passen nicht, was sollend die anderen denken . In jedem einzelnen Menschen stecken Ressourcen und Möglichkeiten, um mit Leichtigkeit Herausforderungen und Veränderungen zu meistern. Sei selbst Ursache für Deine persönliche Entwicklung. Als Gelegenheitsentdecker helfe ich Dir dabei, Deine persönlichen Ressourcen zu sehen, zu entfalten und zu nutzen. Als Coach und Trainer fordere ich Menschen heraus, sich auf eigene Muster und Fähigkeiten einzulassen und mit Freude jede individuelle Situation zu erleben. Business Seminare für Führungskräfte und Verkäufer Lehrlingsentwicklungsprogramme und Workshops Zielorientiertes Coaching und Mediation Hirn und Herz werden auf die Probe gestellt und herausgefordert. Konkrete praktische Fähigkeiten werden gestärkt und entfaltet. Österreichischer Humor und Charme begleiten jede Begegnung. "merk-würdige" Herangehensweise - die oft auch eine sportliche Herausforderung wird . und als Bonus ist auch noch ein vierbeiniger Coach mit dabei. Ich freue mich auf Dich. Martin Wandl
Angebot einholen >
Coaching Angebote Vergleichen