Marlies Plank

Hochzeitsfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Gute Fotos brauchen Zeit, Können und einen Blick für das Wesentliche. Jeder Mensch ist einzigartig , deshalb nehme ich mir viel Zeit für Dich und gehe auf Deine Wünsche ein. Mit viel Kreativität und Spontanität entstehen dabei natürliche Bilder . Meine Schwerpunkte sind : Hochzeiten / Eventfotografie Porträts (Business und Privat) Reportagen Schwangerschaftsfotos Produktfotografie Landschaft und Natur Ich freue mich über österreichweite Anfragen. Details kläre ich am liebsten bei einem persönlichen Gespräch, entweder bei einem Café in und um Wien oder per Telefon.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Mein Stil und dass ich sehr kreativ und spontan arbeite. Hauptsache wir verstehen uns gut beim shooting der Rest geht dann ganz von selbst.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich , ich lerne ständig neue Orte und Menschen kennen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Solltest du Interesse haben mit mir zu arbeiten können wir uns gerne unverbindlich auf einen oder zwei Cafes in Wien treffen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Details klären wir am Besten persönlich bei einem Cafe oder per Telefon.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich bin sehr vielseitig in der Fotografie unterwegs und fotografiere gerne Menschen,Landschaften aber auch Produktfotos und Architektur.

Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen