Marlies Plank Photo&Graphic

Marlies Plank Photo&Graphic

1 2 3 4 5
6 Rezensionen
Heinzelmanngasse, Wien, Österreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
10
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

JS
Jürgen S.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 10 Tagen
Also wir waren mehr als nur zufrieden ! Würde ich jeder Zeit wieder buchen und auch jeden empfehlen !!! Sie geht sehr auf die wünsch des Paares ein und bring auch jede Menge tolle Ideen mit . Danke das du da warst ! LG Jürgen und Isabella
RG
Rudolf G.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
PK
Philippe K.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Marlies hat die Fotos für unsere Hochzeit gemacht und sie sind wirklich schön und individuell geworden.
VA
Vera A.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
marlies macht wirklich tolle fotos. sie hat unsere hochzeitsfotos gemacht und ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie arbeitetet sehr professionell, ist ausgesprochen nett und was für mich sehr wichtig war und immer noch ist: ihre fotos sind nicht 0/8/15, sie sind tiefgründig und fangen den moment,wie er ist, perfekt ein!
TR
Thomas R.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Tolle Portraits, bin sehr zufrieden! Atmosphäre war auch sehr entspannt und lustig (:
VL
Vanessa L.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Sehr schöne Bewerbungsphotos, super nachbearbeitet, alles unkompliziert- jederzeit gerne wieder! :)

Fotoalbum

Beschreibung

Keine Lust auf 0815? Dann bist Du bei mir richtig ! Gute Fotos brauchen Zeit, Können und einen Blick für das Wesentliche. Jeder Mensch ist einzigartig , deshalb nehme ich mir viel Zeit für Dich und gehe auf Deine Wünsche ein. Mit viel Kreativität und Spontanität entstehen dabei natürliche Bilder . Meine Schwerpunkte sind : Hochzeiten / Eventfotografie Porträts (Business und Privat) Reportagen Schwangerschaftsfotos Produktfotografie Landschaft und Natur Ich freue mich über österreichweite Anfragen. Details kläre ich am liebsten bei einem persönlichen Gespräch, entweder bei einem Café in und um Wien oder per Telefon.

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Mein Stil und dass ich sehr kreativ und spontan arbeite. Hauptsache wir verstehen uns gut beim shooting der Rest geht dann ganz von selbst.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich , ich lerne ständig neue Orte und Menschen kennen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Solltest du Interesse haben mit mir zu arbeiten können wir uns gerne unverbindlich auf einen oder zwei Cafes in Wien treffen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Details klären wir am Besten persönlich bei einem Cafe oder per Telefon.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich bin sehr vielseitig in der Fotografie unterwegs und fotografiere gerne Menschen,Landschaften aber auch Produktfotos und Architektur.