Marlene Hiess

Marlene Hiess

1 2 3 4 5
3 Rezensionen
KLAVIERgalerie, Kaiserstraße, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

PW
Philipp W.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 4 Monaten
Marlene ist eine sehr kompetente Gesangspädagogin. Sie konnte mir viele Fragen beantworten und mir bei gesanglichen Problemen weiterhelfen. Das Musizieren mit ihr macht sehr viel Spaß. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
KK
Kristina K.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Marlene gestaltete unsere kirchliche Trauung , und was soll ich sagen , es war ein Traum ! Die Vorbereitung und Planung war super nett und unkompliziert , und der Gesang mit Piano war ein Traum !! Wir werden heute noch auf unseren Gesang angesprochen !!! Ich kann Marlene nur weiterempfehlen , sie hat eine unglaublich tolle Stimme !!!
AP
Anja P.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten

Fotoalbum

Beschreibung

Ich bin Gesangspädagogin und gebe vorallem klassischen ( aber auch Pop, Musical) Gesangsunterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene. Falls Singen nicht so deines ist, gebe ich auch gerne Stimmbildugseinheiten um dir zu helfen, deine Stimme schonend im Alltag zu verwenden und bei z.B. Vorträgen zu überzeugen. Ich unterrichte in Wien in der Klaviergalerie bin aber auch offen für andere Unterrichtsräume. Ausserdem gestalte ich musikalisch Hochzeiten und Taufen. Ich freue mich auf deine/ Ihre Nachricht!