Markus Lang-Fotografie

Markus Lang-Fotografie

Informationen

Schon von Jugend an faszinierten mich Kameras und was man mit ihnen zaubern kann. Damals, im analogen Zeitalter, „durfte“ ich nicht soviel fotografieren. Doch mit dem Abschluss meines ... Weiterlesen Studiums beschenkte ich mich mit der ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Mittlerweile habe ich mein Herz vollkommen der Fotografie geschenkt, und nutzte die Chance mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Aufgewchsen auf einem kleinen Bauernhof im idyllischen Naturpark Pöllauer Tal, stellte sich für mich als Kind schon heraus, dass ich für mein Leben gerne fotografiere. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Arbeit mit Menschen, welche sich mit der Fotografie großartig verbinden lässt. Seit 2013 habe ich die Chance diese beiden Welten ineinander zu vereinen.

Verifiziert
Verifiziert
5 Betriebsjahre
1 Mitarbeiter

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Prätis 38, Sonnhofen, Österreich