Markus Lang-Fotografie

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Hartberg-Fürstenfeld Pöllau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Schon von Jugend an faszinierten mich Kameras und was man mit ihnen zaubern kann. Damals, im analogen Zeitalter, „durfte“ ich nicht soviel fotografieren. Doch mit dem Abschluss meines Studiums beschenkte ich mich mit der ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Mittlerweile habe ich mein Herz vollkommen der Fotografie geschenkt, und nutzte die Chance mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Aufgewchsen auf einem kleinen Bauernhof im idyllischen Naturpark Pöllauer Tal, stellte sich für mich als Kind schon heraus, dass ich für mein Leben gerne fotografiere. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Arbeit mit Menschen, welche sich mit der Fotografie großartig verbinden lässt. Seit 2013 habe ich die Chance diese beiden Welten ineinander zu vereinen.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen