Markus Jakisic

Markus Jakisic

Habichergasse, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Fotoalbum

Beschreibung

Ich bin aktiver professioneller Musiker/Komponist und habe Jazzklavier und Klavierpädagogik studiert. Markus Jakisic unterrichtet seit 1998 Jazz, Pop – und klassisches Klavier und gibt dabei sein Wissen sowie seine Bühnen- und Studioerfahrung weiter. Unterrichtserfahrung sammelte der diplomierte Klavierpädagoge im Privatunterricht sowie an Musik- und Volkshochschulen. Die Schülerinnen und Schüler wählen die Stücke gemeinsam mit Markus Jakisic aus, der dabei auf deren individuelle Bedürfnisse, Begabungen und Fähigkeiten eingeht. Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. (Konfuzius) Nach diesem Motto unterrichtet Markus Jakisic Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen auf Deutsch und Englisch derzeit privat im 16. Bezirk in Wien. Hausbesuche möglich.