Maria Rendesova

Orchester · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Meine Name ist Maria Rendešová - mrendesova(at)gmail.com. Ich habe das Masterstudium Traversflöte mit Auszeichnung am Mozarteum in Salzburg abgeschlossen (www.mariatraverso.com). Davor habe ich in zwei pädagogischen Studien in der Slowakei jeweils den Magister erworben u.a. für Lehramt Musik. Mit meine Kollegin Romina Mayer leite ich das in Wien beheimatete Ensemble "Mirtilli Suonanti", mit dem wir barocke und klassische Musik für 2 Traversflöten und Cello/Gambe erforschen und präsentieren. Weiters bin ich fixes Mitglied und Teil des Organisationskommittes beim renommierten slowakischen Ensemble "Il Cuore Barocco", das sich auf die Interpretationen von Barockmusik spezialisiert hat. Ich biete Unterricht für Traversflöte, Blockflöte (Anfänger), Kammermusik und Elementares Musizieren an.
Angebot einholen >
Orchester Angebote Vergleichen