Manuela Jonach-follack

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung St. Oswald (Plankenwarth)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Dipl. Ernährungsberaterin nach Traditionell Chinesischer Medizin (TCM). "Nahrungsmittel seien deine Heilmittel" . Sokrates. Jeder is(s)t anders, deshalb bin ich vom individuellen und ganzheitlichen Beratungsansatz der TCM überzeugt. Ich biete Ernährungsberatungen an, arbeite individuelle Ernährungspläne aus, Info-Kochworkshops und Vorträge verbreiten das Wissen und in Firmen verbessern Ernährungskonzepte das Immunsystem deren Mitarbeiter. Weiters arbeite ich mit der Kinesiologie um einzelne Themen / Nahrungsmittel auszutesten und auf den Grund zu gehen. Die Beratungen biete ich in und rund um Graz / Steiermark an und arbeite auch per SKYPE - wodurch ich ortsungebunden bin.
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen