Philipp Tamegger

Terrasse Renovieren · registriert vor 5 Jahr(en)
Klagenfurt Klagenfurt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Die Firma "derMALER-Tamegger" hat sich auf historische Maltechniken, Allergikergeeignete Wandbeschichtungen, bakterielle Mauerreinigung und Wand-Akzente mit künstlerischen Wandgestaltungen spezialisiert. Das Maler Standardprogramm wie Vollwärmeschutz, Fassadengestaltung, Innenräume, Restaurierungen, Beschichtungen und Lackierungen sämtlicher Oberflächen decken wir natürlich auch ab. Mit den altbekannten Techniken wie Musterwalzen, Schablonen und Tapeten können wir uns am Markt abheben. Denkmalgeschützte Objekte sind bei uns in besonders guten Händen. Als Jungunternehmer bemüh ich mich ganz besonders, jeden Kunden zu begeistern.
Angebot einholen >
Terrasse Renovieren Angebote Vergleichen