Malereibetrieb Fraisl

Garage Renovierung · registriert vor 5 Jahr(en)
Linz-Land Oftering
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Meine Qualität besteht seit 10 Jahre und bin in der Branche Malerei, Fassaden, Anstrich, Boden, Decorative Wandgestaltung, Wasserschadens Sanierung, Schriften, Renovierung, Kompletsanierung. tätig. Erlich-, Verlässlich-, Pünklich-, ist eine Selbstverständlichkeit sowie die Qualität unserer Produkte. Ihr Malermeister machts persönlich, Handwerk statt Mundwerk; mein Motto: "geht net gibs net"

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

meine professionellen vorgangsweise, Flexibilität, und Fachkompetenz die aus und Weiterbildung zum Sachverständigen ergänzend zur Meisterprüfung und meine langjährige Erfahrung direkt auf der Baustelle die Mitarbeit jeder einzelnen Brache wie Puter, Fliesenleger, Bodenleger, Innenausbau, Bodenmarkierer, Sanierung von Wasserschäden, zähle ich zu meinem Handwerklichen Geschick und Knowhow dazu, dieses umfangreiche Fachwissen nutze ich zu meinen stärken um die beste Qualität zu liefern.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

das tägliche sehen und miterleben der Entstehung und Erschaffung neuer und alter Gewerke. alles ist ein Projekt und diese abzuwickeln mit allem was dazu gehört macht einfach Spaß, auch wenn es mal um ausgefallene Projekte geht z.B. im Gerüstbau, Veranstaltungen, Musik usw.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

wie Schafts du das alles alleine? Ich antworte meistens darauf: mir ist nichts zu groß und zu klein schon gar nichts. Das herangehen ans Gewerk oder Projekt die Vorbereitung und auch die Flexibilität mit anderen Kollegen und wenn's nötig ist nehmen ich mir Leasingarbeiter oder auch lass mir von den Großen Firmen mal helfen wenn's not am Mann ist und ebenso bin auch ich für die Großen Unternehmen u. Unternehmer da wenn ich gebraucht werde oder Ihnen helfen kann.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich arbeite ausschließlich mit Namhafte Hersteller wie Brillux, Synthesa, STO, Herbol, Sikkens, Swarko und deren Produkte zusammen um das höchst maß an Qualität auch Preis Leistung Verhältnis liefern zu können. Man soll bzw. muss heute auch in unserm Gewerk auf Nachhaltigkeit einen Blick werfen !

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

nicht der billige Preis gestaltet sondern die Qualität mit blick auf die Nachhaltigkeit besteht ;.-)

Angebot einholen >
Garage Renovierung Angebote Vergleichen