Tanja Borisavljevic

Visagistin · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin diplomierte Makeup Artistin aus Wien. Biete mein Können in verschiedenen Bereichen an wie z.B.: •Beauty Makeup: Brautstyling, Tagesmakeup, Abendmakeup, Herrenstyling, Fernsehen und Interwiev, Fotoshooting •SFX: Theater, Halloween, Face-und Bodypainting, kreative Foroshootings •Kinderschminken: z.B. Events, Geburtstage •Schminkberatung Ich nehme mir gerne Zeit für meine Klienten und gehe auf die Wünsche meiner Kunden ein. Bei mir bekommst du Professionalität, eine gute Zusammenarbeit und die Liebe zum Detail. Überzeuge dich selbst. Borisavljevic_tanja live.at Facebook: Tanja Borisavljevic Instagram: makeupart_by_tanja
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen