MR

Mag.María Ros

Informationen

Sehr geehrtere , Der Grund für diesen Brief ist es, meine Dienste als Spanisch- und Englischlehrer oder Native Speaker anzubieten. Ich bin der Richtige Lehrerin, da ich bereits viel ... Weiterlesen Erfahrung in die Lehre und meine Leidenschaft gehörte schon immer die Lehre. Mein Ziel ist es, den SchŸlern eine angenehme LernatmosphŠäre zu bieten. Meine bisherige Berufslaufbahn hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter die richtige Kommunikation mit SchŸülern und Erfahrung mit Motivationsarbeit. Des Weiteren besitze ich eine dynamische Persšönlichkeit. Schließlich sende ich meinen Lebenslauf, damit sie meine akademische und berufliche Ausbildung gründlicher analysieren können. Mit besten Grüßen Mag.María Ros

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Köttmannsdorf