María Ros

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Klagenfurt Land Köttmannsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Sehr geehrtere , Der Grund für diesen Brief ist es, meine Dienste als Spanisch- und Englischlehrer oder Native Speaker anzubieten. Ich bin der Richtige Lehrerin, da ich bereits viel Erfahrung in die Lehre und meine Leidenschaft gehörte schon immer die Lehre. Mein Ziel ist es, den SchŸlern eine angenehme LernatmosphŠäre zu bieten. Meine bisherige Berufslaufbahn hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter die richtige Kommunikation mit SchŸülern und Erfahrung mit Motivationsarbeit. Des Weiteren besitze ich eine dynamische Persšönlichkeit. Schließlich sende ich meinen Lebenslauf, damit sie meine akademische und berufliche Ausbildung gründlicher analysieren können. Mit besten Grüßen Mag.María Ros
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen