Carolina Müller

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2019
BEZIEHUNGS- & KOMMUNIKATIONSEXPERTIN - Ich biete Einzelstunden für Menschen, die ihre Beziehungs- und Kommunikation-Skills meistern wollen. Beziehungsdynamiken zu verstehen und erkennen um dann fruchtbare Kommunikationstechniken anwenden zu können ist lebensverändernd. Ich beschäftige mich seit Jahren wissenschaftlich und praxisbezogen mit dieser Thematik sowohl professionell als auch privat. Meine Expertise liegt insbesondere in der Selbstheilung von Co-Abhängigkeit und narzisstischen Verletzungen. Mit meinen Trainings erlangst du Selbstsicherheit und die Erfahrung von echter und bedingungsloser Liebe in deinen Beziehungen, inklusive und vorerst in der Beziehung zu dir selbst. Ich werde mich sehr freuen, mit dir zusammenzuarbeiten. Ich bin momentan langfristig in Brasilien, biete allerdings noch die Möglichkeit per Skype oder WhatsApp an. Für weitere Fragen und Termine stehe ich dir gerne telefonisch unter +55 11 989084272 oder per Email zur Verfügung.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen